Über uns

Petra Weisheit 

Inhaberin Aesthetics Dreiland 

Hallo, ich bin Petra. Ich liebe was ich tue und versuche täglich das Beste für meine lieben Kunden zu geben. Bereits seit 2005 fasziniert mich die Beauty Branche und 2006 absolvierte ich die erste Ausbildung.

Seit dem ging es stetig voran und ich konnte mir ein breites Fachwissen aneignen. Angefangen bei allgemeinen Hautbehandlungen bis zur Verbesserung problematischer Hautbilder liegen meine Schwerpunkte ausserdem im Bereich der med. Aesthetik, der Anti-Aging Therapien, der Faltenbehandlungen, Hautstraffung und der umfangreichen Hautanalyse. Ausserdem bin ich auch im Gebiet der Körperbehandlungen „zu Hause“ hier speziell beim Thema Cellulitebehandlung, Fett-Abbau, Körperanalyse und Balance.

Bei uns finden Sie hochwertige Behandlungen mit den neuesten und besten Technologien, wie Z.B. Jetpeel, Mezotix, RadiofrequenzNeedling, Plasma, Visia Hautanalyse uvm. Aber auch Wellness und Entspannung ebenso wie klassische Gesichtsbehandlungen sind bei uns möglich. Auch im Körperbereich sind wir mit z.B. Endermologie von LPG, EMSlim und weiteren Möglichkeiten perfekt aufgestellt. Mit der Entwicklung meiner eigenen Hautpflegeserie im Jahr 2019 hat sich unser Programm komplettiert und wir sind rundum bestens aufgestellt.  Traumhaut oder Wohlfühlkörper ? – Kein Problem, herzlich willkommen.

Durch die zentrale Lage mit super Parkmöglichkeiten und bester Erreichbarkeit mit ÖV können Sie sich stressfrei auf über 150m2 behandeln und verwöhnen lassen.

Vitae: Ausbildungstraining zur Heilpraktikerin,  Berufsausbildung zur Fachkosmetikerin, Medical Beauty Experte, Endermologie – Therapeutin, Ausbildung Säure-Basen Regulation, Ausbildung zum Power Slim Ernährungs – Coach, Trainerin für Säurepeelings und Mikroneedling, Entwicklung einer eigenen Hautpflegelinie, NISV Ausbildung zum Thema Strahlung in der Kosmetik, Ausbildung Retinol Expert, Plasmapen Academy uvm.

Madita Weber – Beautyconsultant        

Durch meine Modedesign Ausbildung habe ich ein sehr gutes ästhetisches Auge und freue mich darüber Ergebnisse zu sehen bei dem was ich tue. Diese Fähigkeiten kann ich speziell im Beautybereich einsetzen. Durch umfangreiche Aus-/Weiterbildungen im Bereich Body & Beauty konnte ich mein Wissen stetig vertiefe.

Ich freue mich sehr darauf, Sie verwöhnen zu dürfen und Sie auf dem Weg zu Ihrer besten Haut und Ihrem Wunschkörper begleiten zu dürfen.             .

Regine Reymond  behandelt Seit 2001 Patienten/innen mit Hyaluronsäure- Filler. 

Als Buch-Autorin des Buchs: „Die Lippe – 45 Injektionstechniken zur ästhetischen Lippenbehandlung“ und als Trainerin hat sie sich auf das Thema Lippenunterspritzung spezialisiert. 

Die Lippenunterspritzung ist die Königsdisziplin der Unterspritzungstechniken und verlangt sehr viel Erfahrung. – Aber natürlich gehört auch die Faltenbehandlung, die Wangenaugmentation, die Verfeinerung oder Beseitigung der feinsten Raucherfältchen, die Verbesserung der Hauttextur mit Skinboostern, das Ausgleichen von Asymmetrien, die Verbesserung der Kinnlinie und das Füllen der Augenringe zu ihrem  Standard Angebot der Unterspritzung mit Hyaluronsäure

Regines Arbeit steht für natürliche Ergebnisse.

Das Ziel meiner Behandlung ist, dass die Patienten/innen danach ausgeruhter und frischer aussehen, dass kleine naturgegebene Disharmonien verbessert und optimiert werden. 

Sehen Sie mehr auf Instagram: „Regine_Reymond_Nachbauer“

Was uns auszeichnet

Kompetente Beratung

Beste Kosmetikbehandlungen

Effektivste Techniken

Beste Pflegeprodukte

Einzigartige Behandlungmöglichkeiten

Herzliche und ehrliche Dienstleistungen

Wir konnten Sie überzeugen?

Wir freuen uns, Sie bald bei Aesthetics Dreiland begrüßen zu dürfen.