Coronaverordnung Dezember 2020 / Januar 2021

Dieses Jahr ist alles anders, aber auch das wird vorbei gehen, wir wünschen allen eine gesunde und trotz allem schöne und friedliche Vorweihnachtszeit.🎄✨🎄

Gemäss der Corona Verordnung vom 13.12.2020 bleiben ab 16.12.2020 bis 10.1.2021 alle Einzelhandelsgeschäfte sowie auch Kosmetikstudios geschlossen.

CORONA & BESTELLUNGEN/LIEFERUNGEN

Für uns bedeutet das folgendes:

🎄 Weiterhin werden wir liefern, das heisst Bestellungen der SkinEffects+  und anderer Produkte über den Onlineshop sind weiterhin möglich.

🎄Gutscheine können hier über die Webseite bestellt (im Shop) und direkt zu Hause ausgedruckt werden.

🎄In den nächsten Tagen werden wir hier  auf der Webseite auch ein automatisches Terminbuchungstool integrieren, so dass künftig auch freie Behandlungszeiten direkt dort angezeigt und gebucht werden können (Whats App und über Kontaktformular geht weiterhin)

🎄Die Termine welche nach dem 10.1.2020 geplant sind bleiben momentan wie geplant bestehen.

SKINEFFECTS+

Vielen Dank für die vielen positiven Feedbacks zu den SkinEffects+, wirklich sehr schön zu lesen. Hier unter anderem von der lieben Kim:

„Die Haut fühlt sich direkt nach der Pflege schon anders an. Irgendwie glatter. Auch die unebenen Stellen sind schon glatter und ich habe das Gefühl die Rötung und die Porengrösse regulieren sich bereits.

Alles sieht einheitlicher aus. Normaler weise tupfe ich mehrmals am Tag die fettigen Stellen ab damit ich nicht so glänze. Heute dachte ich mir in der Mittagspause “oh ich glänze ja gar nicht!”

Wirklich eine Freude die Veränderungen zu erfahren. Wir beraten Euch gerne, gerade nun auch in der Zeit ohne Behandlungen, wie die Haut optimal versorgt werden kann.

Mit diesen Produkten ist

✨eine Mikrodermabrasion zu Hause

✨ein Verkleinern der Poren wie bei einem Needling

✨eine Tiefenversorgung wie mit Ultraschall

✨und auch eine Hautstraffung kein Problem mehr

Kurze Info per WhatsApp dann können wir unkompliziert eine Online Hautberatung und Analyse durchführen

https://wa.me/4917681418773